Jugend feiert Erfolg in Güstrow

Nach längerer Zeit konnte sich unsere Jugend wieder mit Anderen messen. Der 9. Güstrower Kinder und Jugend Badmintonpokal stand auf dem Programm. Für uns startete mit Emil Schäfer, Jonte Rappen und Ben Reiter gleich ein Trio. Während Emil und Jonte ihr Debüt gaben und erstmals außerhalb der eigenen Halle groß aufspielten, konnte Ben schon einige Erfahrung mitbringen.

Unsere Debütanten starteten beide in der Leistungsklasse B der Jungen U11. Emil erreichte auf Anhieb den 2. Platz. Mit einem guten 4. Platz für Jonte haben beide ein beachtliches Ergebnis erzielt und konnten erste Ausrufezeichen setzen.

Ben holte in der Leistungsklasse A der Jungen U11 den 1. Platz und verwies seine Mitkonkurrenten auf die Plätze. Damit knüpfte er an frühere Leistungen nahtlos an und zeigte, dass viel Potenzial in ihm steckt.

Insgesamt ein starker Auftritt unseres Trios, was Lust auf weitere Auftritte macht.